Generalversammlung 2017 - Einladung |
Seite 2 von 4
E i n l a d u n g
Sehr geehrter Schützenbruder,
wie im Terminkalender angekündigt, werden wir, wie in den Vorjahren, die Feier zum Volkstrauertag auf Sonnabend vorziehen und diese mit der anstehenden Generalversammlung verbinden.
Wir laden Dich heute recht herzlich ein, am
Sonnabend, dem 18. November 2017zum Gedenken der Toten der Weltkriege um 17.00 Uhr die Vorabendmesse in Darme zu besuchen und anschließend um 17.45 Uhr an der Gedenkfeier am Ehrenmal Darme in Schützenjacke und mit Schützenmütze teilzunehmen.
Nach der Gedenkfeier werden wir geschlossen zum Heimathaus Darme marschieren und mit der Generalversammlung beginnen. Dieser Brief gilt als offizielle Einladung hierzu. Wir als Verein wollen Sinn und Zweck des Volkstrauertages wach halten und bitten Dich diese Aufgabe durch Deine Teilnahme an der Gedenkfeier zu unterstützen. Nachh der Gedenkfeier werden wir geschlossen zum Heimathaus marschieren und mit der Generalversammlung beginnen.
Mit freundlichen Grüßen Schützenverein Darme e.V. Norbert Drees 1. Vorsitzender |