Start Umzugswege 2016
18 | 08 | 2017
Umzugswege 2016

Umzugsweg am Sonntag, 22. Mai 2016

Um 14 Uhr treten die Schützenbrüder zum Festumzug „An den Darmer Sportstätten“ an.

Der Umzugsweg geht über die Straßen: Am Darmer Sportzentrum/Schubertstraße; An der Kapelle; Darmer Esch; Zum Heidhof; Offenbachstraße; Darmer Esch; An der Kapelle; Beethovenstraße; Mozartstraße; Rheiner Straße; Mindener Straße; Stader Straße; Vennnestraße; Göttinger Straße; Cloppenburger Straße; Vennestraße; Kiesbergstraße; Emdener Straße; Rheiner Straße; Darmer Kirchweg; Schüttorfer Straße; Bernhard-Lohmann-Straße; EHRENMAL; Am Reinelhof; Festplatz „Am Reinelhof.

Umzugsweg am Montag, 23. Mai 2016

Zum Festumzug durch den Ortsteil treten die Schützenbrüder am Montag um 8 Uhr „An den Darmer Sportstätten“ an.

Der Umzugsweg geht über die Straßen "Am Darmer Sportzentrum / Schuberstraße; An der Kapelle; Bernhard-Lohmann-Straße; Wagnerstraße; Schüttorfer Straße; Helgolanstraße;
Kiesbahn; Hunsrück Straße; Eifelstraße; Taunusstraße; Darmer Kirchweg; Schüttorfer Straße; Bernhard-Lohmann-Straße;
Am Heimathaus zum Festplatz "Am Reinelhof"